Infos DL

Silent Key DL9ZEA

Unser IPA-Freund Horst Schenke ist am 11.03.2019 im Alter von 78 Jahren verstorben. Horst war seit 1990 in der IPA und im IPARC und wir denken gern an seine sonntäglichen detaillierten Informationen auch über Ausbreitungsbedingungen zurück.

Wir werden Ihn stets in guter Erinnerung behalten.

Silent Key DK1MR

Unser Funkfreund Manfred Rademacher ist am 26. Januar 2019 im Alter von 78 Jahren verstorben.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.



Der IPARC Kalender 2019 kann ab sofort bestellt werden.

Infos hier

Silent Key DL8UXF

Unser IPA-Freund Heinz Maroske ist im Alter von 76 Jahren verstorben.

Er war seit 1992 in der IPA und im IPARC und hat auch einige Jahre die Clubstation DL0IPA betrieben.

Wir werden Ihn stets in guter Erinnerung behalten.

IPA, Deutsche Sektion, ehrt Hubert Kreutz, DK3EU, mit dem Silbernen Ehrenzeichen

Am Freitag, dem 12.10.2018 wurde unserem Freund Hubert Kreutz, DK3EU, das Silberne Ehrenzeichen der IPA für seine herausragenden Verdienste durch den IPA-Präsidenten Horst Bichl, verliehen. Die Ehrung erfolgte in Bremen im Rahmen der 66. Bundesvorstandssitzung.

Ehrung HK

Wir gratulieren Hubert sehr zu dieser wohlverdienten Ehrung und freuen uns mit ihm.
vy 73` de Horst, DL1GBP

PS: .... im Namen des IPARC haben wir ein Fotobuch aus den letzten, fast 40 Jahren für Hubert zusammengestellt und ich habe es ihm bei der Ehrung im Namen unseres IPARC übergeben. Hier das Titelblatt des Fotobuches und die Grußworte:

Titelblatt Widmung