IPARC Light-House-Action 2017
in diesem Jahr direkt auf dem Wasser
mit dem Feuerschiff

Elbe 1


unsere Fahne ist           
immer bei uns
Schon am Mittwoch reisten alle OPs nach Cuxhaven an, teilweise mit ihren XYLs
Donnerstag, am 17, August, fing das " /mm" mit der Fahrt nach Helgoland richtig an.
Bei schönem Wetter auf der Hin- und Rückfahrt.
Auf der Insel aber herrlicher Regen.
QSO`s wurden gefahren, bis zu einer technischen Panne.
Diese wurde aber schon unterwegs behoben

dann begann aber die Arbeit und Suche nach LH-Stationen                                     im Shack war immer was los   
der Morgen begann immer mit einem reichlichen Frühstück         und abends fühlten wir uns wohl in einem Aufenthaltsraum
interessant auch die Innenräume                                         und der Maschinenraum            
die Kabinen waren sehr eng, aber gemütlich                           und die Umgebung ist sehenswert          

hier verabschieden wir uns von
Uwe -DK1KQ-
der uns das auf dem Schiff befindliche
Shack des OV Cuxhaven E01
zur Verfügung gestellt hatte.
Er war immer für uns da.


danke Uwe


   Die diesjährige LH-Aktion auf dem Feuerschiff Elbe 1 war für unsere IPARC-LH-Crew
wieder ein tolles Erlebnis und Vergnügen.
Wir machen weiter!

Also, bis zur nächsten LH-Aktion
und 73